Wanderung mit dem OWV Hauptverein in Falkenberg


680 KB

556 KB

463 KB

Herbstwanderung des Hauptvereins am 30.09.2012 Eine kleine Abordnung unseres Vereins hat an der Herbstwanderung des Hauptvereins am 30.09.2012 teilgenommen. Um 14.00 Uhr haben wir uns mit ca 250 weiteren Wanderern aus den verschiedensten Zweigvereinen unterhalb der Falkenfelser Burg eingefunden. Nach der Begrüßung durch Hauptvorsitzenden Messner machten wir uns bei herrlichem Herbstwetter auf die ca. 2,5 Stunden lange Wanderung. Bei einer Wanderpause gab es in freier Natur Kaffee, Kuchen und das bekannt gute Falkenfelser Zoigl vom Fass. Nach der Wanderung trafen wir uns alle im Kramer-Zoigl-Stod`l. Dort stärkten wir uns mit einem Zoigl (oder waren es zwei?) und einer Brotzeit für die weite Rückfahrt nach Hause. Bericht von Walter Goldberg