Wanderung am Rundwanderweg 20

10. Oktober 2010

Unter der Führung von Taucher Herrmann ging es um 13:30Uhr amWanderheim des OWV-Eslarn los. Die 36 Teilnehmer machten sich auf um in Richtung Azmannsee den ersten Teil der Wanderung zu bewältigen. An der Anthonius Kapelle der Familie Lang machen wir einen kurzen Aufenthalt um dann weiter in Richtung Putzenrieth an der Parkbucht nach Putzenrieth ein Getränk zu uns zu nehmen. Weiter ging es dann durch ein Waldstück Richtung Bruckhof, dort kamen wir gegen 16:00Uhr an. Beim "Zäpfert´n" nahm die Gruppe dann einen Imbis und tankte die verschwitzte Flüssigkeit wieder auf. Mit einer etwas kleineren Gruppe draht dann die Wandergruppe wieder den Heimweg Richtung Eslarn an.

Der OWV-Eslarn möchte sich recht herzlich bei den Teilnehmenden Wanderen für die sehr starke Beteiligung bedanken, und hofft den einen oder anderen wieder bei einer unserer nächsten Wanderung begrüßen zu können.

Medienbeauftragter

Albert Winter