70.Geburtstag von Josef Grötsch und Ernennung zum Ehrenmitglied

18. Mai 2014

Seinen 70. Geburtstag feierte Josef Grötsch mit seiner Familie und mit seinen zahlreichen Freunden am 18.Mai 2014 im OWV- Wanderheim.

Überrascht und sichtlich erfreut war er, als ihn 1.Vorstand Josef Frischmann bei dieser Feier zum Ehrenmitglied ernannte und ihm unter dem Beifall der Gäste die Ehren- Urkunde überreichte.


Dass Josef Grötsch diese Ehrung nicht geschenkt bekam, sondern dass er sich diese redlich verdient hat, zeigt seine langjährige Verbundenheit zum Verein: 
- er ist seit 11.12.1977 Mitglied im OWV- ZV Eslarn und

- seit 17.03.1982 bis heute Mitglied im Vereinsausschuss.

 

Während dieser Zeit führte er vom 17.03.1982 bis 14.04.2002 als Wanderwart zahlreiche Wanderungen, er gehört seit 14.04.2002 bis heute als Beisitzer zum  Vereinsausschuss, hilft seit 2012  als Wege- und Markierungswart bei der Markierung und Pflege der Wanderwege und gehört ganz selbstverständlich zu der Gruppe, welche die Außenanlagen beim Wanderheim und beim Lindnerbrunnen in Schuss hält.

Wir wünschen ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit und 

 

wir wünschen uns, dass er seine Kraft und Erfahrung noch lange dem Verein zur Verfügung stellen kann.