Christbaumversteigerung 2010

Auch dieses Jahr fanden wieder sehr viele Interessierte den Weg zum OWV Wanderheim um die allseits sehr beliebte Christbaumversteigerung zu erleben. Die Plätze waren voll ausgebucht und es wurden sogar noch einige Stühle vom Nachbarverein Siedlergemeinschaft ausgeliehen um den großen Ansturm mit Sitzplätzen zu versorgen. Durch die vielen freiwilligen Spenden der örtlich ansässigen Firmen konnten auch dieses Jahr wieder sehr schöne Artikel unter die Bevölkerung gebracht werden. Der Versteigerungsleiter und Vorstand Frischmann Josef konnte auch den Nachbarverein OWV-Pfrentsch sowie einige hiesige Vereine sowie die Markträte begrüßen. Zur Verköstigung gab es selbst gestampftes Kraut, gesponsert vom Vorstand mit Wiener Würstchen. Die musikalische Umrandung gestaltete unser Mitglied Florian mit Alexandra. Wir bedanken uns recht herzlich von allen ortsansässigen Firmen die uns jedes Jahr freundlich unterstützen.

Gruß

OWV- Eslarn

2010-01-06